Vereinsleben - Aktivitäten in und um "Bahn free"2024

 

 

     
Abschluss der Männer I und Männer III
     

Auch in der Altersklasse der Männer I und III sind an diesem Sonnabend die Punktspiele beendet worden.

In der Altersklasse Männer I belegen beide Mannschaften den 4. Platz.

Unsere Männer III 2. Mannschaft sicherte sich den 3. Platz hinter Rechtsupweg und Norddeich. Ein schöne "Klassenfahrt" zum Saisonende durfte natürlich nicht fehlen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder: Hannelore Iwwerks 
   
     
     

 

 

Seitenanfang  

 

 

     
"Bahn free" feiert Winterfest
     

Spaß und Ehrungen standen auch dieses Jahr beim Winterfest auf dem Programm. Viele tolle Preise warteten auf ihren Gewinner.

Die kalten Platten wurden von Minchen, Helmut, Katja, Wilfried und Hannelore vorbereitet. Während des Abends wurden dann auch Ehrungen von Harald de Vries (Kreisvorsitzender KKV-Norden) vorgenommen.
Mit 80 Personen war das Vereinsheim gut gefüllt und es hatten alle viel Spaß.

 

     
 
 
 
 
 
 
     
Text und Bilder: Hannelore Iwwerks    
     

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

 

 

Seitenanfang