Leistungen 2020

 

  

Unser Männer V 1.Mannschaft ist Kreismeister in der Kreisliga
     

Unser Männer V 1.Mannschaft konnte sich schon frühzeitig Kreismeister nennen. Mit einer hervorragenden Leistung über die letzte Saison, mit 20 Siegen und nur einem Unentschieden sowie in der Tabelle mit 142:0 Schoet und 41:1 Punkten, ist das gegenüber dem Zweitplazierten ein deutlicher Abstand in der Kreisliga.

Leider konnte der letzte Wettkampf durch Absage aller Boßelspiele nicht stattfinden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Männer V 1.Mannschaft: Ergebnisse

     
   

 

 

 

Seitenanfang  

 

 

 

Kreispokalfinale des Kreisverbandes Norden
     
Pokalfinale der Männer III und IV am 01.03.2020    

Für das Kreispokalfinale der Männer III und IV  hatten sich zwei Mannschaften aus unserem "Bahn free" qualifiziert. 

Unsere Männer IV konnten sich in den Vorrunden gegen Norddeich und Hagerwilde jeweils mit 2 Wurf durchsetzen.
Im Finale trafen sie dann auf Noord Norden, dieser Wettkampf wurde in Osteel ausgetragen.
Schon zu Beginn des Wettkampfes konnte Noord Norden mit guten Würfen vorlegen. Diese Würfe konnten durch Holz auch nicht wieder aufgeholt werden.
Am Ende  war unsere Männer IV dann mit 4 Wurf unterlegen.
 
Einen spannenden Wettkampf gab es hingegen in Südarle, dort traf unsere Männer III (Bild rechts) auf einen starken Gegner.
 
Unsere Männer III konnten sich in der 1. Runde gegen Rechtsupweg und Ostermoordorf durchsetzen, in der 2. Runde gegen Berumbur ebenso.
   

Die auf heimischer Strecke werfenden Südarler konnten sich am Ende der Hintour einen Wurf sichern. Da dieser Wettkampf im Grunde ausgeglichen verlief, mussten unsere Männer III sich einen Wurf auf der Rücktour erarbeiten.

Es gelang unserer Mannschaft auf der Rücktour einen Wurf zurückzuholen.

Auch am Ende des Wettkampfs war unsere Männer III mit Meter vorn. Dies reichte um sich im Pokalfinale den Sieg zu sichern.

Herzlichen Glückwunsch!!!
  
Ergebnisse: Kreispokal KKV Norden    
     
 
 
 
     

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

     

Pokalfinale der Frauen II am 29.02.2020    

Unsere Frauen II qualifizierten sich zum erstenmal für ein Kreispokalfinale des Kreisverbandes Norden.

In der ersten Runde setzten sich diese Mannschaft mit 5 Wurf gegen Ostermoordorf durch. Auch ein deutlicher 9 Wurf Sieg in Wirdum und dann der Heimkampf gegen Berumbur, den unsere Frauen II auch für sich entscheiden konnten, brachten sie ins Finale.

Im Finalkampf gegen Noord Norden auf deren Heimstrecke zeigte sich dann die Stärke unserer Frauen II. Auf der Hintour waren unser Frauen einen Wurf hinter, aber der Kampfgeist der Mannschaft lies nichts weiter zu. Im weiteren Verlauf konnte man ebenfalls auf ungewohntem Terrain einen Wurf zum Gleichstand erzielen. Bis zum Ende des Wettkampfes blieb es spannend. Leider musste sich unsere Mannschaft mit 66 Meter im Ziel geschlagen geben.

Immerhin war es für Noord Norden das erste Unentschieden, denn in der 1. Kreisklasse kannte diese Mannschaft nur Siege.

   
Ergebnisse: Kreispokal KKV Norden
 
     
 
 
 
     

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang