Jahreshauptversammlung am 19. Juni 2014

Zur Jahreshauptversammlung begrüsste Uwe Schüler die anwesenden Mitglieder. Die Protokolle der einzelnen Sparten wurden vorgetragen. Ralf Look stellte den Jahresrückblick im Feldkampf insbesondere des Jugendbereichs vor. Einen Rückblick der Bosselsaison und des Bosselbetriebes wurde von Helmut Rosenberg ergänzt. Diese Jahresrückblicke wurden durch Bilder und Darstellungen über einen Beamer an einer Leinwand hervorragend dargestellt.  Einen besonderen Dank wurde den Betreuern für ihre tolle und selbstständige Arbeit ausgesprochen. Verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. der Internationaler Vergleichskampf wurden im Rückblick von Uwe Schüler dargestellt und kommentiert. Die gute Arbeit des Vorstandes wurde durch die Entlastung des Vorstandes gewürdigt.

Der Vorstand konnte mit zwei Neubesetzungen wieder gewählt und ergänzt werden. Neu dabei sind Meta Alts als Frauenwartin und Theobald Schulmann sowie Johann Schmidt als neue Kassenprüfer.

Im Jugendbereich wird der Tausch von nicht mehr passenden Trainingsanzügen in Erwägung gezogen und soll in naher Zukunft organisiert werden.