Seiteneinstieg EM 2020

 

 

     
Seiteneinstieg EM 2020: LKV-Auswahlwerfen am 18.08.2019 in Ardorf
     
Heute fand neben dem Kreisjugendtag die dritte Runde des LKV Seiteneinstiegs für die Jugendchampionstour 2019/2020 statt.
Diesmal gingen die Jugendlichen in Ardorf an den Start.
Fentje hat gut geworfen, hatte aber leider das ein oder andere Mal Pech und ihre Kugel versprang. Mit 1256 Metern belegt sie den neunten Tagesplatz und landet auf Platz 11 in der Gesamtwertung.
 
Leider verfehlt Fentje damit knapp einen der neun Startplätze für die Jugendchampionstour.
 
 
 

Ergebnisse: 18.08.2019  Weibl. und männl. Jugend

Ergebnisse: 18.08.2019  Frauen und Männer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 Bild und Text: Doris    
     

     
Seiteneinstieg EM 2020: LKV-Auswahlwerfen am 16.08.2019 in Pfalzdorf
     
Heute fand die zweite Runde des LKV Seiteneinstiegs für die Jugendchampionstour 2019/2020 statt.
In Pfalzdorf ging es wieder um wichtige Punkte. Fentje hatte Pech und stand immer etwas ungünstig vor den Kurven, aber ein toller Endspurt bescherte ihr mit 1269 Metern den neunten Tagesplatz und damit den zwölften Platz in der Gesamtwertung.
Am Sonntag in Ardorf wird Fentje noch einmal alles geben, um in die Top neun zu kommen und sich somit einen Platz in der Jugendchampionstour zu sichern.
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
     
     
Bilder und Text: Doris    

     
 Seiteneinstieg EM 2020: LKV-Auswahlwerfen am 11.08.2019 in Neuwesteel   
     
Heute stand die erste Runde des LKV Seiteneinstiegs für die Jugendchampionstour 2019/2020 auf dem Bosselkalender.
Weil es um die Teilnahme an der Bossel EM 2020 in Schleswig-Holstein geht, wird nur mit der Eisenkugel geworfen. 
Hierfür hat sich Fentje Rabenstein über eine Vorauswahl des KKV Norden qualifiziert.
Bei dem Werfen heute in Neuwesteel fand sie leider nicht immer die ideale Linie, aber ihre starke Wurfkraft verhalf ihr trotzdem zu 935 Metern und damit zum 12. Platz in der Tageswertung, der mit einem Punkt in die Gesamtwertung eingeht.
 
Ergebnisse: 11.08.2019 in Neuwesteel

 
   
     
Bilder und Text: Doris    

 

 

 

Seitenanfang  

 

 

 KV Norden am 07.06.2019 - Neuwesteel - Seiteneinstieg EM 2020
 

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 1491 Metern konnte Julian sich gestern den Tagessieg der letzten Seiteneinstiegsrunde in Osteel sichern. Damit belegt er in der Gesamtwertung den 4. Platz und hat sich für das Auswahlwerfen zur Jugend Championstour des LKV qualifiziert.
Auch Lara und Simon haben an allen Runden des KKV Seiteneinstiegs teilgenommen. Leider wurde ihr großes Engagement nicht mit einem der begehrten ersten sechs Plätze belohnt, aber sie haben mit Sicherheit wertvolle Erfahrungen gesammelt.
 
 
Text: Doris
 
 
 
 
 
 
   
 
Ergebnisse: Seiteneinstieg 07.06.2019
 

 KV Norden am 01.05.2019 - Neuwesteel - Seiteneinstieg EM 2020
     
 
Heute hieß es früh aufstehen und auf zum Seiteneinstieg. Für viele wegen der Maifeier ein schwerer Weg!
Trotzdem waren alle Bahn free-ler am Start und haben ordentlich Punkte gesammelt.
 
Ergebnisse: Seiteneinstieg 01.05.19 Neuwesteel    
     
     
     
Bilder und Text: Doris    

 

 KV Norden am 26.04.2019 - Osteel - Seiteneinstieg EM 2020
     
Gestern fand die erste Runde des Seiteneinstiegs des KV Norden für die EM 2020 statt.
Die männliche Jugend und die Männer gingen in Südarle an den Start und die weibliche Jugend und die Frauen in Osteel.
Leider fehlten einige der angemeldeten Werferinnen und Werfer. Unsere Bahn free Teilnehmer (Lara, Simon, Julian, Kevin und Ralf) waren alle am Start und zeigten sehr gute Würfe 👍🏻

Ergebnis: Frauen I

Ergebnis: Männer I

Ergebnis: Weibliche Jugend A

Ergebnis: Männliche Jugend A

   
     
     
 Bilder und Text: Doris    

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

 

 

 

Seitenanfang