| |
|
|
| Tolle Endrunde beim KKV Norden in Berumbur: Hervorragende Ergebnisse für „Bahn free“ |
| |
|
|
An diesem Wochenende fand die mit Spannung erwartete Endrunde des KKV Norden in Berumbur statt. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Wetter versammelten sich zahlreiche Teilnehmer und Besucher, um die besten Werferinnen und Werfer zu erleben. Besonders die Werferinnen und Werfer von „Bahn free“ konnten mit hervorragenden Leistungen überzeugen und zahlreiche Medaillen nach Hause bringen.
Die Stimmung vor Ort war ausgelassen und voller Begeisterung. Viele Käkler und Mäkler begleiteten das Geschehen und fieberten gemeinsam mit den Sportlern mit. Die Unterstützung der Zuschauer trug maßgeblich zur Motivation der Werferinnen und Werfer bei, die mit großem Einsatz und spannenden Wettkämpfen aufwarteten.
„Bahn free“ zeigte einmal mehr seine Stärke und das enorme Potenzial seiner Mitglieder. Die Endrunde in Berumbur war ein voller Erfolg – nicht nur wegen der tollen Ergebnisse, sondern auch wegen der positiven Atmosphäre und dem sportlichen Fairplay, das alle Beteiligten an den Tag legten.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Landesmeisterschaften am 13.&14.06.26 in Dietrichsfeld! |
|
 |
| |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
.jpeg) |
|
.jpeg) |
.jpeg) |
|
 |
.jpeg) |
|
.jpeg) |
.jpeg) |
|
 |
 |
|
 |
| |
|
|
|
| |
|
|
| Die Kreismeisterschaften im Boßeln in Berumbur: 29. bis 31.05.2026 |
| Ein großartiges Wochenende mit Holz- und Gummikugel |
|
|
| |
|
|
Am diesem Wochenende fand in Berumbur die spannende Kreismeisterschaft im Boßeln statt. Bei herrlichem Wetter versammelten sich zahlreiche talentierte Werferinnen und Werfer, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Die hervorragenden Ergebnisse spiegelten die engagierte Trainingsarbeit und das Talent der Boßlerinnen und Boßler wider.
Das Wetter trug mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen maßgeblich zum gelungenen Verlauf des Wochenendes bei. Fans und Teilnehmer genossen nicht nur den Wettkampf, sondern auch das gesellige Beisammensein rund um den Boßelsport.
Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg und zeigte eindrucksvoll die Begeisterung und das sportliche Niveau im Boßeln im Kreisgebiet. Die zahlreichen qualifizierten Werferinnen und Werfer aus Großheide und den umliegenden Gemeinden sorgten für spannende Wettkämpfe und eine gelungene Kreismeisterschaft. Wir freuen uns schon auf die Endrunde am 6. und 7. Juni! |
| |
|
|
|
| |
|
|
| Heute starteten die Einzel-Meisterschaften mit der Eisenkugeln |
| |
|
|
|
Bei strahlendem Sonnenschein gingen unsere Bahn free-ler Sjard, Leon und Nico in Neuwesteel an den Start. Nico konnte sich einen Platz in der Finalrunde sichern und wirft nächsten Samstag um die Medaillen.
Text und Bilder: Doris Frieling-Look
|
|
.jpeg) |
 |
|
.jpeg) |
.jpeg) |
|
.jpeg) |
 |
|
.jpeg) |
.jpeg) |
|
.jpeg) |
| |
|
|