unterstrich der 3. Vorsitzende Jörg Ambrosch die Bedeutung dieser Aufgabe. Für seinen anstehenden Start bei der EM überreichte der Verein ihm ein Starttrikot. Die folgenden Neuwahlen bestätigen den amtierenden Vorstand einstimmig im Amt.
Nach nur einer Stunde wandte sich die Versammlung dann den anstehenden Projekten zu: Renovierung einer Kabeltrommel zu einem repräsentativen Treffpunkt im Außenbereich, Befestigung des Fahrstreifens auf dem Parkplatz mit Rasengittersteinen, zeitgemäße Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, stimmungsvolle Beleuchtung auf dem Saal, repräsentativer Fahnenschrank und ein bunter Strauß an Veranstaltungen, etablierte Formate und auch neue Festlichkeiten, sollen in den nächsten Monaten umgesetzt werden.
Die Jugendwartin Doris Frieling-Look unterstrich die Bedeutung der Jugendarbeit: „Nur durch die Begeisterung der Kinder für unseren Sport und unseren Verein sichern wir unser Vereinsleben und die Attraktivität unseres Friesensportes.“ Sie plant den Aufbau neuer Mannschaften zum Sommer und fand auch direkt zwei Mitglieder zur Unterstützung dieses Vorhabens.
Nach insgesamt drei Stunden angeregter und produktiver Diskussionen schloss der Vorsitzende die Versammlung mit der ostfriesischen Nationalhymne und dem Klootschießergruß „Lüch up un fleu herut“.
|