FKV-Meisterschaften Bosseln in Negenbergen KV Wittmund am 27.+28.06.15

 

 

Marvin Gerdes konnte mit einer herausragenden Gesamtweite von 1520 Meter sich die FKV- Meisterschaft in der männlichen D Jugend mit der Gummikugel sichern.

Mit einem sensationellen zweiten Wurf von 360 Meter setzte er schon zu Beginn des Wettkampfs einen Glanzpunkt.

Am Ende konnte er mit 80 Meter vor dem zweiten und 100 Meter vor dem drittplatzierten diesen Wettkampf souverän für sich entscheiden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


 

100 %-ige Medaillenausbeute für Bahn free Großheide bei den FKV-Meisterschaften!!!
Nachdem Marvin gestern in der männlichen Jugend D die FKV-Meisterschaft gewonnen hat, holte sich Tatjana heute in der weiblichen Jugend B die Bronzemedaille. Mit einem hervorragenden 240-Meter-Kurvenwurf  (Video) gingen wichtige Meter auf ihr Konto und mit insgesamt 1407 Metern sicherte Tatjana sich den 3. Platz.

Videotipp: Tatjana 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 
Ergebnislisten der FKV-Meisterschaften 2015
 
 
 
Bilder: Fam. Gerdes, Jörg und Doris

 

Seitenanfang