„Bahn free“ – Nachwuchs macht auf Wasserski eine gute Figur

Am 26. Mai war der Nachwuchs aus den C-, B- und A-Mannschaften von „Bahn free“ zur Wasserski-Anlage in Idafehn. Zum Saisonabschluss konnten die Jugendlichen ihre Fähigkeiten auf dem Wasser demonstrieren. Dazu wurden sie von einigen Jugendbetreuern zum Idasee gefahren. Dort wurden dann die Neoprenanzüge, die Schwimmwesten und die Ski angezogen. Nach einer kurzen Anleitung ging es los. Die einschlägig bewanderten Tatjana, Ralf und Uwe konnten ihre Erfahrungen einbringen. Alle anderen sammelte neue Erkenntnisse. Innerhalb von 2 Stunden schafften es alle, dauerhaft auf den Brettern zu bleiben. Auf dem Rückweg wurde noch ein gemeinsamer Mittagstisch genossen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß!

 
 
 
 
 
 

 

Seitenanfang