Verbandsmeisterschaften – Einzel – in Zetel am 09. und 10.06.2018

 

An diesem Wochenende treffen sich die besten Bossler aus Oldenburg und Ostfriesland um die FKV – Einzelmeisterschaften im Bosseln auszutragen.

Im Kreisverband Friesische Wehde (Zetel) werden die Meisterschaften auf drei verschiedenen Stecken ausgetragen.


     
Silber für Rena bei den FKV-Meisterschaften in Zetel    
     

09.06.2018: Bei strahlendem Sonnenschein ging Rena in der ersten Paarung bei den FKV Meisterschaften in Zetel an den Start. Auf der schmalen Straße traf sie immer wieder die Ideallinie und legte die Messlatte mit 558 Meter sehr hoch. Nur ein Mädchen konnte ihre Holzkugel noch zwei Meter weiter werfen und damit gewann Rena die Silbermedaille. 😃🥈

Als Nachrücker belegte Walter in der Männer V den 4. Platz mit 1007 Meter. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnisse: FKV-Boßeln 2018 - Alle Ergebnisse

 

Text: Doris

   
     
     
Bilder: FKV 09.06.2018    
     
     
     
 
Bilder: Doris
   
   

     
Zweiter Tag bei den FKV-Meisterschaften    
     

10.06.2018: Zweiter Tag bei den FKV-Meisterschaften im Kreisverband Friesische Wehde in Zetel. Die Eisenwettbewerbe fanden am Sonntagvormittag statt. Ab 9:30 Uhr begann dieser Wettbewerb mit den Männern I. Anschließend waren die männliche Jugend A, Frauen I und weibliche Jugend A auf dieser Strecke unterwegs.

Lag es am Regen, an der Kugel oder der runden Straße? Einige Werferinnen und Werfer konnten ihre Leistung nicht zeigen. So wurde es nach zehn Wurf teilweise spannend und eng bei den Endergebnissen.

Leider hat es für unsere Werfer heute nicht gereicht auf das Podium zu steigen.

 
Ergebnisse: FKV-Boßeln 2018 - Alle Ergebnisse    
     
Bilder: FKV 10.06.2018    
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang