11. Ehrenamt und Sportlerehrung der Gemeinde Großheide am 07.02.2020
         

Die Gemeinde Großheide ehrt schon seit vielen Jahren  Sportlerinnen und Sportler aus der Gemeinde für ihre hervorragenden Leistungen. Nicht nur die Einzelsportler wurden geehrt, auch Mannschaftsleistungen wurden honoriert.

Wiedereinmal zeigte sich die Popularität dieser Sportlerehrung in der Gemeinde Großheide, denn viele Angehörige und Freunde begleiteten die Sportlerinnen und Sportler.

Stefan Janssen moderierte die Ehrungen. Er zeigte in seiner Moderation alle einzelnen Erfolge der Sportlerinnen und Sportler sowie den Mannschaften auf.

In diesem Jahr gab es keine Ehrenamt Ehrungen.

Detlef Schone vom Kreissportbund lobte die Vielfältigkeit der Sportarten und Vereine in der Gemeinde Großheide.

   

Ein besonderer Dank ging natürlich an alle Sponsoren dieser Veranstaltung. Die Ehrungen fanden diesmal im Kompaniehaus in Berumerfehn statt.

Bahn free“ Großheide stellte auch in diesem Jahr fünf Sportler, die sich im Jahr 2019 mit Leistungen besonderer Art einen Namen gemacht haben.

      
                 
                 

 

     

Dennis Christians

Männliche A-Jugend

Boßeln mit Holz


Einen sogenannten Durchmarsch zeigte Dennis bei den Boßeleinzelmeisterschaften.

Dennis belegte mit überragende 3447 Meter den 1. Platz in Hagermarsch.

In Deternlehe / Schwerinsdorf sicherte er sich auf Landesebene ebenfalls die Goldmedaille.

Dennis konnte sich auch ein drittes Mal, bei den FKV-Meisterschaften im KV Leer, die Goldmedaille umhängen lassen.

Diese Leistung sieht man nicht oft, hier zeigt sich ein Ausnahmewerfer.

 

 

   
     

     

Julian Garrelts

Männliche B-Jugend

Boßeln mit Eisen


Julian belegte in Neuwesteel einen hervorragenden 2. Platz und somit die Silbermedaille.

Auf Landesebene zeigte Julian dann sein Können und sicherte sich die Goldmedaille mit 1794 Meter.

Nicht nur auf Landesmeister, auch Verbandmeister auf FKV-Ebene kann sich Julian nennen.

Julian sicherte sich auch auf Verbandsebene mit 1513 Meter die Goldmedaille.

 

 

   
     

     

Hero Gerdes

Männer III

Kloot / Mehrkampf


Hero konnte im vergangenen Jahr in den Felddisziplinen Kloot und Mehrkampf hervorragende Leistungen zeigen.

Im Bereich Kloot konnte sich Hero in Tannenhausen die Goldmedaille mit 56,10 Meter auf Landesebene umhängen lassen.

Auf Verbandsebene (FKV) steigerte er seine Wurfleistung auf 61,55 Meter. Auch hier war es der 1. Platz uns Hero kann sich somit Verbandsmeister nennen.

Auch beim Mehrkampf zeigte Hero sein Können in den fünf Disziplinen.

Auf Kreisebene sicherte er sich in Berumerfehn die Goldmedaille.

Bei den Verbandsmeisterschaften in Altjührden belegte Hero den 3. Platz.

   

 

Ralf Look

Männer I

Boßeln mit Eisen


Ralf zeigte in Neuwesteel wiedereinmal seine Dominanz mit der Eisenkugel. Mit einer hervorragenden Gesamtleistung von 3398 Meter belegte Ralf den 1. Platz.

Nicht nur auf Kreisebene, sondern auch auf Landesebene in Deternlehe / Schwerinsdorf war es die Goldmedaille.

Auf Verbandsebene sicherte sich Ralf den 2. Platz.

 

 

 

 

     

Walter de Groot

Männer V

Boßeln mit Holz


Bei den Boßeleinzelmeisterschaften auf Kreisebene, diesmal in Hagermarsch, konnte Walter sich mit 2631 Meter die Silbermedaille sichern.

Auf Landesebene in Deternlehe / Schwerinsdorf belegte Walter den 1. Platz und konnte sich somit die Goldmedaille umhängen lassen.

Bei den Verbandsmeisterschaften belegte Walter den 4. Platz.

 

 

 

   
         
     
     
     
     
     
 

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

  

Seitenanfang