"Bahn free" Jugend erhält neue Trainingsanzüge

 

Der Verein fördert mit Blick auf die Zukunft seine Jugendabteilung.

 

Der Klootschiesser- und Boßelverein "Bahn free" Großheide stattete seine Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen aus. Alle Werferrinnen und Werfer im Jugendbereich treten somit bei ihren Wettkämpfen einheitlich auf.

Insgesamt sechs Mannschaften konnten aus verschiedenen Quellen ausgestattet werden. Neben eigenen Mitteln, wurden die Trainingsanzüge der weiblichen A-Jugend und männlichen A-Jugend gesponsert. Die Logos der Sponsoren, Scotland & Moor GbR (Highland Games Ostfriesland) und Agrar-Service Klaaßen, wurden auf dem Rücken der Anzüge gedruckt. Eine finanzielle Hilfe für Vereine aus den regionalen Gewinnspar-Zweckerträgen der Raiffeisen-Volksbank Fresena eG war die Basis dieser Neuausrüstung aller Jugendmannschaften.

Bei den anderen Mannschaften ist das übliche "Bahn free" Logo auf dem Rücken der Trainingsanzüge zu sehen.

Die Mannschaft der männlichen E-Jugend kann sich über Pullover in den Vereinsfarben freuen, diese wurden von der Firma Rücker aus Aurich zur Verfügung gestellt. Hier wurde unter dem „Bahn free“ Logo das Firmenlogo berücksichtigt.

 
 
 

Agrar-Service Klaaßen, Inhaber Thilo Klaaßen  aus Großheide/Friesenstraße sponserte die Trainingsanzüge der männlichen A-Jugend.

 

Scotland & Moor GbR (Highland Games Ostfriesland, Ansprechpartner:  Stephan Hinrichs und Marcus McGowan) tritt hier als Sponsor der weiblichem A-Jugend auf.


 
 

Die Firma Rücker aus Aurich sponsorte der männlichen E-Jugend Pullover in den Vereinsfarben.

 

Seitenanfang