King and Queen of the Roads 2021

 

25. September bis 26. September 2021

 

Ballingcurrig - Eastcork

 

 

   
     
King & Queen of the Roads ist "Der Klassiker" mit der irischen Eisenkugel im Straßebosseln, die besten Werferinnen und Werfer aus Irland, Deutschland und den Niederlanden treffen sich in Ballincurrig in der Nähe von Cork in Südirland.
   
     

Links zum King an Queen of the Roads:

   
Internetseite: https://www.irishroadbowling.ie/    
Facebook: https://www.facebook.com/roadbowlsinireland    
     
   



     
24.09.2021 - Bilder un Text Doris Frieling-Look
   

 
Am Donnerstag startete die FKV Gruppe Richtung Irland.
 
Nachts um 1 Uhr ging es los mit dem Taxi nach Amsterdam. Weil der Flughafen in Cork saniert wird, war ein Flug nach Dublin gebucht. Von da aus mussten unsere Sportler noch ca. drei Stunden mit dem Mietwagen zu ihrer Unterkunft fahren.
Ein anstrengender Tag, aber es hat alles gut geklappt.
 
Der noch wettkampffreie Freitag wurde für einen kleinen Ausflug an die Küste und zum Training genutzt.
Morgen Nachmittag ist es dann soweit!
Um 14:30 Uhr beginnt theoretisch Ralfs Wettkampf. Erfahrungsgemäß wird es aber etwas später.
 
Wir weden sehen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Seitenanfang