Leistungen 2021

 

Herbstmeister der Saison 2021/2022
 
Nachdem unsere männliche Jugend D vorletzte Woche Herbstmeister geworden war, legte heute unsere 1. Mannschaft in der männlichen Jugend F nach.

Auch diese Mannschaft konnte sich ungeschlagen die Herbstmeisterschaft der Saison 2021/22 sichern.

Ein toller Erfolg!
 
 
 
 
Bild und Text: Doris Frieling-Look
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach einer spannenden Hinrunde wurde die D-Jugend ungeschlagen Herbstmeister. Die Freude war natürlich riesengroß! Hoffentlich wird die Rückrunde genauso erfolgreich!

Text und Bild: Silke Slink

 

 

 

Seitenanfang  

 

 

 

Kloot - Landesmeisterschaften in Tannenhausen am 17.07.2021
     
Heute fanden die Landesmeisterschaften im Klootschießen auf dem Mehrzweckgelände in Tannenhausen statt.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte sich Hero Gerdes hier in der Altersklasse Männer III den ersten Platz mit 62,55 Meter sichern und sich damit bei der Siegerehrung die Goldmedaillen umhängen lassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bild und Text: Doris
 
 
 
     
     

 

 

Seitenanfang