Vereinsleben - Aktivitäten in und um "Bahn free"2024

 

 

     
Maibaumfeier war ein voller Erfolg
     

Ein hervorragender Abend, so die einstimmige Meinung der Gäste. Der Festausschuss hat wieder einmal eine tolle Arbeit gemacht. Der Festausschuß  hatte große  Unterstützung  von Minchen und Helmut. Die Wache des Maibaums war stetig wachsam und somit konnte der Baum auch am Morgen noch stehen.

Neben den Kaltgetränken und Cocktails konnte die Gäste leckere Brat- und Currywurst vom Grill genießen. Auch die Fischbrötchen fanden ebenfalls ihren Feinschmecker.

Alle freuen sich über diese gelungene Veranstaltung.

 

 

 

 

 

Bilder: Hannelore Iwwerks

       
     
     
     
     
 
 
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
     
 
     
Vorbereitungen für unseren Maibaum
     
Heute haben wir die Vorbereitungen für unseren Maibaum erledigt. Die Beteiligung war groß. Es freuen sich schon alle auf den kommenden Dienstag.
 
Text und Bilder: Hannelore Iwwerks
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 

Seitenanfang  

 

 

     
Umwelttag in Großheide - "Bahn free" war dabei
     
Heute stand im Rahmen der Umwelttage in Großheide das Müllsammeln auf dem Programm.
Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, aber viele Bahn free'ler ließen sich auch von Wind und Regen nicht abhalten, unsere Wurfstrecke an der Coldinner Straße, den Kiessee und die Schloßstraße zu säubern. Nach getaner Arbeit ging es im Vereinsheim zum gemütlichen Teil über.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text: Doris Frieling-Look
Bilder: Kerstin Janssen, Holger Burmeister und Doris Frieling-Look
   
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
     

 

 

Seitenanfang  

 

 

 

     
Abschluss der Männer I und Männer III
     

Auch in der Altersklasse der Männer I und III sind an diesem Sonnabend die Punktspiele beendet worden.

In der Altersklasse Männer I belegen beide Mannschaften den 4. Platz.

Unsere Männer III 2. Mannschaft sicherte sich den 3. Platz hinter Rechtsupweg und Norddeich. Ein schöne "Klassenfahrt" zum Saisonende durfte natürlich nicht fehlen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder: Hannelore Iwwerks 
   
     
     

 

 

Seitenanfang  

 

 

     
"Bahn free" feiert Winterfest
     

Spaß und Ehrungen standen auch dieses Jahr beim Winterfest auf dem Programm. Viele tolle Preise warteten auf ihren Gewinner.

Die kalten Platten wurden von Minchen, Helmut, Katja, Wilfried und Hannelore vorbereitet. Während des Abends wurden dann auch Ehrungen von Harald de Vries (Kreisvorsitzender KKV-Norden) vorgenommen.
Mit 80 Personen war das Vereinsheim gut gefüllt und es hatten alle viel Spaß.

 

     
 
 
 
 
 
 
     
Text und Bilder: Hannelore Iwwerks    
     

Wenn sich jemand auf einem Bild wiederfindet und gegen eine Veröffentlichung seiner Person ist, wird diese Aufnahme von unserer Homepage unverzüglich entfernt.

 

 

Seitenanfang